Monthly Archives: Dezember 2013

Oh du selige Plätzchenzeit…

Oder die Geschichte von Weihnachtsfeiern, Christkindlmarkt und Weihnachtsessen. Irgendwie bin ich doch stolz auf mich. Zwischen 30.11. (Adventszeit Feuerwehr) und 31.12. (Sylvester) habe ich es trotz 4 Weihnachtsfeiern, 3-4 Christkindlmarkt Besuchen, 13 selbstgebackenen Plätzchen Sorten, 2 Familien- Weihnachtsessen, 1 50.Geburtstag, 1 Essenseinladung und viel zu viel geschenkten Plätzchen, Adventskalendern und...

spacer

Von Wocheneinkäufen und Weihnachtsfeiern

Schon letzte Woche hatte ich wieder ein Coaching mit meinem Genusscoach. Erst mal fiel ihr die traurige Paprika auf, die wir noch gemeinsam bei unserem Märkte-Coaching gekauft hatten. So leicht ist das einfach nicht, die Wocheneinkäufe dann auch wirklich zum Mittagessen zu essen. Ihre zweite Tat war dann ganz...

spacer