Kleine Rückschläge haben keine Wirkung


Notice: Undefined variable: twittervia in /webspace/06/28762/vision-hoch-3.de/wordpress/wp-content/plugins/shariff-sharing/shariff-wp.php on line 135

Nun sind es schon wieder mehr als zwei Wochen her seit unserem letzten Genusscoaching. In der ersten Woche lief alles schon sehr gut. Wir (wir sind ja jetzt zu zweit) hatten es gut hinbekommen am Abend bewusst mehr Salat und Gemüse zu essen und die „Brotzeit“ dadurch zu ersetzen. Auch wenn es ab und zu mal ein Stück Fleisch oder Fisch dazu gab, konnte ich auf der Waage schon eine kleine Verbesserung verzeichnen. Das Wochenende warf uns wieder zurück. Samstag Genussmesse und Sonntag Familienfeier mit Kaffee und Kuchen (3 selbstgebackene Kuchen/Torten) brachten eifrig Kilos auf die Hüften. Bei mir merkte ich aber schon, obwohl es einen kleinen Ausreißer im Gewicht nach oben gab, das mein neues Essverhalten mich aber schnell wieder auf den Ausgangspunkt zurück brachte.
Seit Freitag sind unsere Studenten wieder zu Hause, was unser Kochverhalten erst mal wieder durcheinander brachte. Das werden wir aber auch bald wieder ins Lot gebracht haben, Salat und Gemüse gut verpackt essen die Studenten ja auch gerne 😉

spacer

Leave a reply