Ess‘ ich nun zu wenig, oder zuviel?


Notice: Undefined variable: twittervia in /webspace/06/28762/vision-hoch-3.de/wordpress/wp-content/plugins/shariff-sharing/shariff-wp.php on line 135

Hmm. Jetzt mach ich seit drei Wochen ein kontrolliertes und betreutes Bewegungsprogramm, aber mein Gewicht stagniert. Nehme ich nun nicht ab, weil mein Körper schon wieder denkt „für die Bewegung bekomm ich zu wenig Futter, Lagern wir alles für schlechte Zeiten ein“ oder weil ich durch die Bewegung konstanter esse?
Gute Frage.
Mein Genusscoach ist mehr auf der Seite, das ich zu wenig esse. Gefühlt für mich, würde ich lieber weniger essen.
Was tun?

spacer

One comment on “Ess‘ ich nun zu wenig, oder zuviel?

  1. Evy

    Du baust Muskeln auf – die haben auch Gewicht 🙂 Besprech das mit deinem Betreuer. Und konzentriere dich darauf, wie du dich fühlst 🙂

Leave a reply