Ein Zwischenstand


Notice: Undefined variable: image in /webspace/06/28762/vision-hoch-3.de/wordpress/wp-content/plugins/shariff-sharing/shariff-wp.php on line 105

Notice: Undefined variable: twittervia in /webspace/06/28762/vision-hoch-3.de/wordpress/wp-content/plugins/shariff-sharing/shariff-wp.php on line 135

Lang nichts mehr von mir auf der Ernährungsseite gelesen. Nicht das sich bei mir nichts getan hat, aber irgendwie dann doch wieder nicht. Daher heute ein Zwischenbericht.
Mein neues Ziel war ja nochmals 3-5 Kilo abzunehmen, dazu mehr Bewegung und mein Partner wollte auch mit einsteigen. Hat aber nicht ganz so geklappt wie geplant. Nach 5 Wochen ambulante Reha war mein Bewegungspensum zwar besser, da ich aber nun nach gut 4 Wochen Anschlussbewegungstherapie und Manuelle Therapie immer noch nicht wirklich schmerzfrei bin, ist es halt ned wirklich optimal. Zwar hatte ich nun mal 3 schmerzfreie Tage, die ich dann auch gleich zum reiten nutzte (Yeah! Spaß!) aber es ist halt noch nicht so, dass ich die Formel aufstellen könnte: viel Bewegung = ordentlich abnehmen.
Ich bin aber trotzdem zufrieden und stolz auf mich. Meine Ernährungsumstellung, die ja der Anlass für meinen Blog war, darf als positiver Erfolg gewertet werden. Ich esse regelmäßiger, gleichmäßiger und mein Körper ist aus dem Hungermodus raus. Auch kleine Genuss-Exzesse werden von meinem Körper locker weggesteckt und ich halte seit Ende November, also seit gut einem halben Jahr mein Gewicht. Und das locker!
Ich bin optimistisch, dass ich mein weiteres Ziel, nochmals gut 5 Kilo abzunehmen auch noch schaffe. Aber halt nicht in dem anvisierten Zeitraum.

20140511-110925.jpg

spacer

Leave a reply