Meine Challenge – Meine Herausforderung


Notice: Undefined variable: twittervia in /webspace/06/28762/vision-hoch-3.de/wordpress/wp-content/plugins/shariff-sharing/shariff-wp.php on line 135

Wir sind Gewohnheitstiere und ich besonders. Vergangenes Wochenende war ich auf einer Fortbildung und ich hab mich so viel wie schon lange nicht mehr bewegt. Das war ein wirklich gutes Gefühl!

Eine der Aufgaben war, seine gewohnten Verhaltens- und Bewegungsmuster zu hinterfragen.

Daher habe ich für mich eine Challenge gestartet: Dinge einfach mit der anderen Hand, mit dem anderen Fuss erledigen. Also Zähne mit links putzen, mit dem anderen Fuß in die Hose schlüpfen, die Tasche auf der anderen Schulter umhängen…

Dazu werde ich meine „Dehnübungen“ die ich im Büro verteilt aufgehängt habe wieder reaktivieren und täglich mindestens 1x machen.

Was fällt Euch noch zu „Mehr Bewegung im Büro/Alltag“ ein?

spacer

Leave a reply