„… und manchmal kommt es anders als man denkt“ Challenge Woche 2


Notice: Undefined variable: twittervia in /webspace/06/28762/vision-hoch-3.de/wordpress/wp-content/plugins/shariff-sharing/shariff-wp.php on line 135

Es lief alles so gut. Einige Dinge festigten sich schon: mit immer wechselnden Beinen Hosen und Socken anziehen, abwechselnd auf einem Bein stehenD mit der linken Hand Zähne putzen und immer wieder Streck-, Dehn- und Bewegungsübungen in den Büroalltag einpflegen.

Bis Freitag halt. Da stolperte ich. Dumme Situation. Total unnötig – aber wirkungsvoll. Im Zeitlupentempo spürte ich mein Knie verdrehen. Nix ging mehr. Notaufnahme Krankenhaus, Schiene und bedingte Beweglichkeit.

Jetzt heißt es es erst mal Termin beim Orthopäden ergattern, dann zu hoher Wahrscheinlichkeit Termin für Kernspin und dann sehen wir weiter.

Das heißt aber nicht, dass die schon motivierten wieder zurück fallen dürfen. Macht mit! Bewegt Euch 🙂

spacer

Leave a reply