Zweiter Termin – die erste Woche


Notice: Undefined variable: twittervia in /webspace/06/28762/vision-hoch-3.de/wordpress/wp-content/plugins/shariff-sharing/shariff-wp.php on line 135

Ein wenig ernüchternd war das Resümee beim zweitem Treffen nach einer Woche.
Ging es jetzt erst einmal darum einen Überblick über meine Essensgewohnheiten zu bekommen. Wie wenig ich so die letzten Tage gegessen habe, so schwarz auf weiss zu sehen, war schon ein wenig erschreckend. Das ich zu unregelmäßig esse, war mir ja schon bewusst, dass ich aber auch noch zu wenig esse, nicht. Das mein Körper Hunger unterdrückt, ich somit immer im Defizit bin und wenn ich mal normal esse mein Körper es sofort Abspeichert.
Nun soll ich wieder ein Gefühl fürs Essen entwickeln. Mit Ritualen, festen Zeiten für das Mittagessen und einer Liste mit möglichen Gerichten geht es in die zweite Woche.

spacer

2 comments on “Zweiter Termin – die erste Woche

  1. Andrea Brenner

    Wie sieht denn Dein Tagesplan heute aus? Hast Du das Essen als Termin eingetragen und hast Du schon was gegessen?
    Ich freue mich auf leckere Fotos 🙂

    1. Beate Mader
      Beate Mader

      bin schon bei der Nachspeise 😉 Mit leckeren Fotos kann ich bisher noch nicht dienen.

Leave a reply