Neue Woche, neue Aufgabe


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Nach dem kleinen Rückschlag vom Wochenende gilt es nun wieder Stabilität in mein Essverhalten zu bringen. War natürlich nicht leicht heute gleich am Montag mit einem Termin nach dem anderen, keine Zeit zum Mittagessen. Da wurde es erst zum Kaffee ein Stück Kuchen. Nicht der beste Start. So galt der Rat meines Genusscoach, dass ich mich wieder auf die Liste meiner Lieblings Gerichte konzentrieren soll.
Hmm. Nicht so einfach. Die Lieblings-Gerichte oder Speisen sollten sich auch für das Büro-Mittagessen eignen.
Fangen wir mal an:
Ich mag…
… Karotten, Gurken, Gelbe Paprika, Zuccini, Kürbis, Cocktailtomaten, Kartoffeln, grüne Bohnen
… Quark, Joghurt, Schafs- und Ziegenfrischkäse, Hüttenkäse, Frischkäse, Mozzarella, Scarmozza, Tegernseer Rohmilchkäse
… Reis, Nudeln,
… Kindheitsgerichte, wie Risibisi (Reis mit Karotten/Erbsen), Topfennudeln (yammi), Fischstäbchen
… Fleisch, Rind/Kalb möglichst blutig, Huhn, Pute, Schwein, …
… Nudelgerichte mit viel Gemüse, leichten Soßen, Klassiker wie Bolognese, Carbonara
… Gebratenes Gemüse, gegrilltes Gemüse, Salbei/Rosmarin Kartoffeln
… Semmelknödel, angebraten mit Ei, mit Essig und Öl,
… Pizza, Salate mit Schafskäse, Salate
… To be continued 😉

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