Selbstversucherin

Seit 2005 Selbstständig, sehr aktive Netzwerkerin, viel auf Veranstaltungen unterwegs, kein nine-to-five job. Da ist es nicht einfach auch noch regelmäßig trinken und essen unter einen Hut zu bringen. Mit meinem Homeoffice die ersten Jahre war das ganz einfach, mit der Küche direkt neben dem Büro und ein Lust-Besuch im Supermarkt nach der Fahrt zur Post oder vom Kundentermin. Das hatte sich dann ganz schnell mit dem eigenen Büro räumlich getrennt von meiner Wohnung. Klar könnte ich am Abend vorkochen, oder was zum Aufwärmen mitnehmen. Aber genau dann kam jemand vorbei, mit dem ich schnell mal Essen gehen sollte. Oder ich hatte da keinen Hunger drauf.

Sie sehen, ich bin nicht einfach 😉 Aber offen und motiviert!

Beate Mader

One comment on “Selbstversucherin

  1. Pingback: Der erste Termin – Beschnuppern und Ausloten | mein persönliches Gesundheits-management

Leave a reply